+49 (0) 173 2118194 info@js-blumenkamp.de

News

Informationen und die aktuellsten Nachrichten

Schützenfest 2018

Wir haben das Jahr 2018 und die Vorfreude auf das lang ersehnte Schützenfest ist mal wieder riesig. Stattfinden wird das Ganze vom 20.07.2017 bis zum 23.07.2017 bei uns in Blumenkamp auf dem Schützenplatz am Komoranweg.

Ihr seid auch alle herzlichst eingeladen am Samstag Abend ab 20 Uhr –  bis die Tore schließen – mit uns zu feiern.

Wir freuen uns auf Euch! Bis dahin,
Euer Jungschützenzug Blumenkamp

König 2017

Olaf Bergmann ist neuer König

Nach dem 262. Schuss war es soweit und ein neuer König stand fest. Olaf Bergmann regiert nun das Schützenfest 2017. Zu seiner Königin wählte er Jutta Wüstemeyer.

Der Jungschützenzug wünscht ihm, seiner Königin und dem Böllerzug alles Gute.

Schützenfest 2017

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Vorfreude auf das lang ersehnte Schützenfest ist mal wieder riesig. Stattfinden wird das ganze vom 21.07.2017 bis zum 24.07.2017 bei uns in Blumenkamp auf dem Schützenplatz am Komoranweg

Ihr seid auch alle herzlichst eingeladen am Samstag Abend ab 20 Uhr –  bis die Tore schließen – mit uns zu feiern.

Wir freuen uns auf Euch! Bis dahin,
Euer Jungschützenzug Blumenkamp

König 2016

Oliver Vos ist König

Um 16:00 Uhr begann das Königsschießen. Nach nur einer Stunde war es dann soweit. Ein König stand fest. Unser Kamerad Oliver Vos holte den Vogel mit dem 102. Schuss runter. Zur König wählte er Sandra Frings.

Der Jungschützenzug (Königskompanie) wünscht ihm
und seiner Königin alles Gute.

Schützenfest 2016

Wie jedes Jahr ist die Vorfreude auf das lang ersehnte Schützenfest mal wieder riesig. Stattfinden wird das ganze vom 22.07.16 bis zum 25.07.16 bei uns in Blumenkamp auf dem Schützenplatz.

Ihr seid auch alle herzlichst eingeladen am Freitag Abend ab 23 Uhr bis in die frühen Morgenstunden mit uns, in unserem Quartier (Blumenkamp Headquarter), zu feiern.

Bis dahin,
Euer Jungschützenzug Blumenkamp